LeAnn Rimes hat geheiratet

LeAnn Rimes hat geheiratet
© dpa, Mike Nelson

Nach einigem Hin und Her und vielen Gerüchten über ihr angeblich zu ge-ringes Gewicht hat LeAnn Rimes jetzt endlich wieder Grund, so richtig glücklich zu sein: am Freitag Abend hat sie ihrem Partner Eddie Cibrian das Ja-Wort gegeben.

- Anzeige -

Die Sängerin und der 37-jährige 'CSI: Miami'-Schauspieler haben sich laut 'USmagazine' ganz privat in einer ruhigen Zeremonie auf einem Anwesen in Malibu, Kalifornien trauen lassen. Für beide ist es die zweite Ehe. LeAnn war zuvor mit dem Tänzer Dean Sheremet liiert, Eddie mit der Stylistin Brandi Glanville. Mit ihr hat er zwei Kinder: Mason (7) und Jake (4).

Rimes und Cibrians Beziehung begann als Affäre: Erst im August 2009, nach fünf Monaten Heimlichtuerei, machten sie ihre Liebe öffentlich und verließen jeweils ihre damaligen Partner.

(Foto: dpa)

— ANZEIGE —