Lea Michele wagt einen stylischen Stilbruch

Look des Tages
Lea Michele bei der Fox Summer Party in Los Angeles © KGC-11/starmaxinc.com/ImageCollect

Schauspielerin Lea Michele (29, "Glee") weiß, wie ein stylischer Stilbruch aussehen muss und zeigte das bei ihrem Auftritt bei der Fox Summer Party in Los Angeles. Dort repräsentierte sie mit ihren Co-Stars die Serie "Scream Queens". Ihr trägerloses Mini-Dress war eine tolle Kombination aus klassisch und modern. Das Kleid bestand eigentlich aus einem dezent braunen Stoff über den schwarze Spitze gespannt war. Aufgepeppt wurde das Outfit mit zwei trendigen Eyecatchern: Formgebenden, schwarzen Längsstreifen und bunten Blumenstickereien, die sich von der Brust über die Hüften nach unten zogen.

Micheles stylischer Stilbruch

Einen knalligen Farbtupfer bildeten ihre Riemchen-Sandaletten in leuchtendem Pink. Beim Make-up betonte Michele vor allem ihre großen, braunen Augen mit XXL-Wimpern und schwarzem Kajal. Die Haare fielen ihr offen und in natürlichen Wellen um die Schultern. Für ihren schimmernden Teint hingegen griff sie in die Trickkiste: Glänzender Body Glitter sorgte für einen perfekten sommerlichen Glow!

spot on news

— ANZEIGE —