Law & Miller: Kaum versöhnt schon wieder Zoff!

Law & Miller: Kaum versöhnt schon wieder Zoff!
© Johns PkI / Splash News

Und er flirtete auch schon wieder fremd

Das ging ja schnell! Bei Sienna Miller und Jude Law gab es schon wieder mächtig Ärger - und das, obwohl die beiden erst vor kurzem ihr großes Liebes-Comeback feierten. Wie die 'Daily Mail’ berichtet, hatte das Paar einen Mega-Streit, als sie einen Abend im hippen Londoner Szeneclub 'Shoreditch House’ verbrachten. "Es war wie in alten Zeiten“, verriet ein Bekannter. "Sie hatten diesen riesigen Krach vor allen Leuten und Sienna ist einfach abgerauscht. Ich habe nicht mitbekommen, um was es ging, aber Sienna hatte einen mächtigen Wutausbruch.“

- Anzeige -
Law & Miller: Kaum versöhnt schon wieder Zoff!
© splashnews.com

Die Laune hat sich Jude Law davon nach aber nicht verderben lassen, denn nachdem Sienna den Club verlassen hatte, soll der Schauspieler hemmungslos mit anderen Frauen geflirtet haben, wie Augenzeugen berichten. Das soll Sienna noch mehr auf die Palme gebracht haben, als sie in den Club zurückkehrte.

Doch genauso schnell, wie der Streit entbrannte, hat sich das Paar auch wieder vertragen: Als die beiden zu später Stunde händchenhaltend und küssend den Club verließen, war die Welt offenbar wieder in Ordnung. Ob das gut gehen kann...

— ANZEIGE —