Lauryn Hills Baby ist da

Lauryn Hill ist zum sechsten Mal Mutter
Das Baby von Lauryn Hill ist da

Sängerin Lauryn Hill ist zum sechsten Mal Mutter geworden. Die 36-Jährige hat am 23. Juli einen gesunden Sohn zur Welt gebracht, berichtete 'BlackCelebKids.com'. Bei der Geburt soll es Komplikationen gegeben haben, da die Nablelschnur um den Hals des Kindes gewickelt war. "Der Mutter und dem Kind geht es gut", sagte eine Quelle dem Online-Portal.

- Anzeige -
Lauryn Hill mit ihrem Ehemann Rohan Marley.
Lauryn Hill und Rohan Marley sind seit Jahren verheiratet. © picture-alliance / dpa, Ipol Braithwaite

Die Grammy-Gewinnerin ist mit Rohan Marley verheiratet, das Paar hat bereits fünf Kinder zusammen. Gerüchte kamen in Umlauf, dass das sechste Kind von einem anderen Mann sein soll. Der Sohn von Bob Marley habe seine Frau sogar kurz vor der Geburt für das brasilianische Model Isabeli Fontana verlassen, berichtete die 'Huffington Post' erst kürzlich.

"Ms. Hill ist die Mutter meiner Kinder, die ich über alles liebe und respektiere. Ich würde so etwas niemals tun", twitterte der 39-Jährige zu den Vorwürfen. Zusätzlich erklärte er über 'Twitter': Wir erwarten nicht, dass Menschen, die aus beruflichen Gründen Gerüchte in die Welt streuen, die Natur unserer Beziehung verstehen werden".

Nur die beiden werden wissen, was zwischen ihnen vorgefallen ist und wer der Vater des Kindes ist. Wir wünschen der Familie auf jeden Fall alles Gute!

Bildquellen: Getty, dpa

— ANZEIGE —