Laurence Fishburne: Das Ehe-Aus ist offiziell

Laurence Fishburne: Das Ehe-Aus ist offiziell
Gina Torres und Laurence Fishburne © Cover Media, CoverMedia

Trennung bestätigt

Laurence Fishburne (56) und seine Frau Gina Torres (48) leben schon länger getrennt.

Die Seriendarstellerin ('Suits') wurde kürzlich beim öffentlichen Austausch von Zärtlichkeiten mit einem anderen Mann fotografiert, woraufhin die Gerüchteküche anfing zu brodeln. Bisher war nämlich nichts von dem Ehe-Aus des Paares bekannt, das Gina nun selbst per Statement bestätigte.

"Schweren Herzens haben Laurence und ich uns still dazu entschieden, uns zu trennen", erklärte die New Yorkerin, die 15 Jahre lang mit dem Schauspieler ('Matrix') verheiratet war, gegenüber 'Entertainment Tonight'. "Wir haben die Auflösung unserer Ehe im Herbst des letzten Jahres begonnen. Es gibt hier keinen Bösen, nur eine Liebesgeschichte mit einem anderen Ende, als erwartet."

Zudem betonte Gina Torres, dass sie und ihr Ex die gemeinsam Tochter Delilah (10) weiterhin zusammen und "mit Liebe und Freude und Ehrfurcht" großziehen werden. "Und wir werden auch einander mit Respekt und Liebe unterstützen und uns weiterhin bewusst machen, dass wir zusammen in dieser Sache stecken, wenn auch nicht mehr Seite an Seite."

Für Laurence Fishburne ist dies schon die zweite gescheiterte Ehe: Während der 90er ließ er sich von Hajna O. Moss, der Mutter seiner beiden Kinder Langston und Montana, scheiden, nachdem er ihr 1985 das Ja-Wort gegeben hatte.

Cover Media