Lauren Conrad: Total verliebt

Lauren Conrad
Lauren Conrad © Cover Media

Lauren Conrad (28) und William Tell (34) sind gefühlt schon seit Jahren verheiratet.

- Anzeige -

Das Eheleben steht ihr gut

Im September sagten die schöne Designerin und Reality-Lady ('Laguna Beach') und der Musiker ('You Can Hold Me Down') Ja zueinander, am Wochenende legten sie dann einen megaverliebten Auftritt beim 5th Annual Veuve Clicquot Polo Classic in Los Angeles hin. Auf Nachfrage von 'Us Weekly' schwärmte William glücklich über seine Ehe: "Ich könnte mich daran gewöhnen!", während seine Frau schmunzelte: "Es fühlt sich nicht wirklich anders an - wir haben uns schon lange vor unserer Hochzeit so gefühlt, als wären wir verheiratet."

Das Paar ist seit Februar 2012 zusammen, am 13. September läuteten dann die Hochzeitsglocken. Ihre Flitterwochen verbrachten die Verliebten in Europa: "Wir fuhren nach Sizilien in Italien und dann nach Santorin in Griechenland. Ich glaube, der beste Teil in Sizilien war das Essen! Wir haben uns ein Auto gemietet und sind rumgefahren - es war so wunderschön."

Lauren Conrad und William Tell lernten sich über gemeinsame Freunde kennen und verlobten sich im Oktober 2013. In einem früheren Interview mit der amerikanischen Ausgabe der 'Marie Claire' schwärmte die Amerikanerin von ihrem Liebsten: "Er tut mir so gut, weil wir ähnlich groß geworden sind - das ist das erste Mal, dass ich mit jemandem zusammen bin und mich nicht erklären muss. Außerdem kennt er die Entertainment-Branche und versteht die Dinge, die andere nicht verstehen."

Sowohl für Lauren Conrad als auch für William Tell ist es die erste Ehe und das bleibt hoffentlich auch so.  

Cover Media

— ANZEIGE —