Lauren Conrad: Ihr Verlobter ist ein netter Typ

Lauren Conrad
Lauren Conrad © coverme.com

Lauren Conrad (27) hat mit William Tell den Mann ihres Lebens gefunden.

- Anzeige -

Und ein Traum von einem Mann!

Der frühere Realitystar hat sich vor Kurzem mit dem Jurastudenten verlobt. Die Amerikanerin findet, dass man in jungen Jahren bei einem Ehepartner auf die ganz große Liebe setzen sollte: "Wenn man sich niederlassen will, sollte es mit jemanden sein, an den man ständig denken muss. Besonders wenn man in den Zwanzigern ist. Wenn ich mit 60 Single wäre, würde ich wahrscheinlich nur nach einem passenden Partner suchen", lachte die Stil-Ikone gegenüber der amerikanischen 'Cosmopolitan' und schwärmte dann von ihrem Liebsten: "William hasst es, wenn ich das sage, aber er ist ein sehr netter Mann und wenn man einen netten Mann trifft, der auch weiterhin dein Interesse weckt, ist das ein Traum."

Lauren Conrad informierte ihre Fans über die Verlobung auf ihrem Blog und zeigte dabei auch ihren Diamantring. Für die dunkelblonde Schönheit kam der Antrag völlig überraschend: "Ich hatte keine Ahnung, was kommt. Ich dachte, dass er damit warten würde, bis er seinen Abschluss hat. Er fragte noch nicht einmal meine Freundinnen, was ein kühner Schachzug war. Er sagte mir, dass er mich und meinen Geschmack kennen würde. Und ich liebe den Ring. Er ist perfekt. Man hat den Rest seines Lebens Zeit für die Ehe. Man sollte das Verliebtsein genießen. Wenn Mädchen sich zu sehr über den richtigen Zeitpunkt den Kopf zerbrechen, dann geht es mehr um die Hochzeit als die eigentliche Ehe. Man sollte mit jemandem zusammen sein, den man dieses Wochenende heimlich heiraten könnte und dann glücklich ist", erklärte Lauren Conrad ihre Ansichten zum Thema langfristige Bindung.

© Cover Media

— ANZEIGE —