Laura Prepon: Das Baby ist da

Laura Prepon: Das Baby ist da
Ben Foster & Laura Prepon © Cover Media, CoverMedia

Erstes Kind

Laura Prepon (37) ist Mutter geworden.

Die Darstellerin ('Orange is the New Black') ist mit ihrem Kollegen Ben Foster verlobt. Im Januar wurde bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten: So wurde Laura mit einem kleinen Babybauch auf dem Sundance Film Festival in Utah gesichtet. Nun berichtet die 'Us Weekly', dass das kleine Baby das Licht der Welt erblickt haben soll. Details sind aber noch nicht öffentlich geworden, da sich die frisch gebackenen Eltern noch bedeckt halten. 

Laura hätte es im Januar auch lieber gesehen, wenn die Nachricht ihrer Schwangerschaft nicht so schnell verbreitet worden wäre, schließlich hatte sie noch nicht einmal ihrer Familie davon erzählt, wie sie sich in der Fernsehsendung 'Live! With Kelly and Ryan' im Juni beschwert hatte: "Wir waren auf dem Sundance-Festival. Wir hatten es noch niemandem erzählt, weil du ein bisschen abwarten möchtest. Ich hatte noch nicht einmal meiner Mutter davon erzählt und dann sind wir aus einem Restaurant gegangen. Da war ein ganz kleiner Bauch. Es hätte auch ein Essensbauch sein können. Ich dachte nur: 'Oh mein Gott, ich habe noch nicht einmal meiner Mutter davon erzählt!'"

Im Juni war Laura bereits im achten Monat schwanger. Die Geburt ihres Kindes im neunten Monat konnte Laura also einige Wochen geheim halten – bis jetzt. Ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, wird die Scientologin also hoffentlich bald verraten.

Cover Media