Larissa Marolt gratuliert VIP.de zu 150.000 Facebook-Fans

Die besten Outtakes von Larissa

Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt hat VIP.de zu 150.000 Facebook-Fans gratuliert und dabei wieder mal gezeigt, wie sympathisch verpeilt sie ist. Für den kleinen Video-Gruß hat das Model dann auch nur schlappe zwölf Versuche gebraucht, bis sie es endlich geregelt gekriegt hat.

- Anzeige -

Das nehmen wir der lebhaften Larissa aber nicht krumm - stattdessen sagt die Redaktion von VIP.de: "Danke, Larissa!"

In Zukunft wird die 21-Jährige sicherlich häufiger für glanzvolle Auftritte sorgen, schließlich nimmt sie ab dem 28. März 2014, um 20.15 Uhr bei der RTL-Tanzshow 'Let's Dance' teil.

Dann gibt es bestimmt noch mehr lustige und peinliche Szenen mit Larissa, denn als selbsternannter Tollpatsch könnte Tanzen eine echte Herausforderung für sie sein.

— ANZEIGE —