Larissa Marolt: Es war ein grandioser Dreh!

Larissa Marolt
Larissa Marolt © Cover Media

Larissa Marolt (22) schlüpfte für ihren ersten Krimi in die Rolle der Alibi-Freundin eines schwulen Fußballers.

- Anzeige -

Glücklich bei 'Cobra 11'

Das österreichische Model konnte mit Auftritten in TV-Shows wie 'Germany's Next Topmodel', 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' und 'Let's Dance' schon einige Erfahrung im deutschen Fernsehen sammeln. Vor einiger Zeit ergatterte die hübsche Blondine dann auch eine Rolle in der Krimiserie 'Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei'.

Jetzt wurden erste Details zu ihrem Part und dem Sendetermin veröffentlicht. Larissa Marolt schlüpft in die Rolle der Freundin eines schwulen Fußballspielers. Damit seine Homosexualität in der Öffentlichkeit nicht bekannt wird, wurde sie extra dafür engagiert. Als die Alibi-Freundin nach einem Autounfall in eine Klinik kommt, ist sie dort allerdings nicht in Sicherheit, weil sie zu viele private Details über das Liebesleben von so einigen berühmten Fußballern weiß.

Hört sich nach einer spannenden Geschichte an. Und was sagt das Model selbst zu ihrer ersten großen Fernsehrolle? "Es war ein grandioser Dreh mit einem tollen Team. Bei 'Cobra 11' passt alles. Krimi. Action und die starke Geschichte", zeigte sie sich im 'Bild'-Gespräch begeistert.

Vielleicht hilft Larissa diese Rolle ja dabei, ihr 'Topmodel'-Image endlich hinter sich zulassen. Laut der Österreicherin reduzieren sie - zu ihrem Leidwesen - noch immer viele Leute auf ihre Vergangenheit. "Ich merke immer wieder, dass die Leute mich erkennen. Ob am Klopeiner See oder in Klagenfurt, immer heißt es: 'Das ist die von Topmodel!' Und das ist nicht immer nett gemeint. Früher war ich stolz darauf, aber man wird halt immer darauf reduziert", erklärte sie in einem früheren 'Miss'-Interview. Das sei auch ein Grund für die aufstrebende Schauspielerin, die einen Abschluss an der Lee-Strasberg-Schule in New York gemacht hat, warum sie gern in Amerika weilt. "Da geht's um das, was ich tue, und nicht um das, was ich getan habe."

Wie sich Larissa Marolt als Schauspielerin schlägt, können ihre Fans am 23. April ab 20:15 Uhr bei RTL entscheiden.

Cover Media

— ANZEIGE —