Larissa Marolt ergattert Rolle bei 'Alarm für Cobra 11'

Alarm für Cobra 11, Larissa Marolt
Drama bei Alarm für Cobra 11: Larissa Marolt in ihrer Gastrolle

Larissa Marolt: "Heute wird's nochmal richtig blutig"

Sie sitzt blutüberströmt im Auto, ihr Gesicht ist schmerzverzerrt. Was ist nur mit Model Larissa Marolt passiert? Aber keine Sorge, die ehemalige ‘Dschungelcamperin‘ probiert sich neuerdings als Schauspielerin.

- Anzeige -

Bei der RTL-Erfolgsserie ‘Alarm für Cobra 11‘ hat die 22-Jährige eine Nebenrolle abgestaubt und offensichtlich eine Menge Spaß an der Schauspielerei. “Der ganze Dreh war eine große Herausforderung für mich. Aber ich hoffe, dass ich das gut gemeistert habe. Und heute wird's nochmal richtig blutig, aber ich freu mich drauf. Sogar sehr“, verrät sie im Gespräch mit RTL.

In welche Rolle Larissa genau schlüpft und ob sie das Abenteuer überlebt, gibt es dann im kommenden Jahr zu sehen. Eins steht aber fest, das Model hat eine Menge Talente.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —