Lapo Elkann und Shermine Shahrivar haben sich getrennt

Aus der Traum: Shermine Shahrivar und Lapo Elkann haben sich getrennt
Eigentlich ein Traumpaar, doch sie haben sich getrennt: Shermine Shahrivar und Lapo Elkann © instagram.com/shermineshahrivar, SpotOn

War es nur eine Sommerromanze?

Die Beziehung wischen Model Shermine Shahrivar (34) und Fiat-Erbe Lapo Elkann (38) ist zerbrochen. "Wir sind zurzeit getrennt", erklärte sie dem Magazin "Grazia" und in der People-TV-Sendung "ProSieben/red". Indirekt bestätigten beide es aber auch schon auf ihren Social-Media-Kanälen: Vor sechs Wochen postete die in Teheran, Iran, geborene ehemalige Schönheitskönigin das letzte Pärchen-Foto auf ihrem Instagram-Account und danach noch eines, auf dem Elkann mit Shahrivars Töchterchen, beide barfuß im Urlaub, zu sehen sind.

- Anzeige -

Und auch er hat die gemeinsamen Fotos immerhin nicht gelöscht; das letzte stammt allerdings schon von vor acht Wochen. Seither sieht man ihm beim Modeln, Sporteln und Arbeiten zu. Am Sonntag nun postete er ein Bild von sich allein im Bett, umgeben von Sonntagszeitungen. Sein Kommentar: "Chilling Sonntag". Auffallend ist vor allem die demonstrativ freigehaltene andere Betthälfte des Doppelbetts.


Shahrivar und Elkann hatten sich bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai kennengelernt. Und glaubt man den Social-Media-Accounts der beiden folgte eine turbulente, aber auch sehr liebevolle Beziehung, in der sogar Raum für ihre Tochter (*2013) war... Möglicherweise ist das "derzeit" in ihrem Statement - "Wir sind zurzeit getrennt" - ja das entscheidende Wort.

spot on news

— ANZEIGE —