Lance Bass: Überzeugt von Papa Justin

Lance Bass
Lance Bass © Cover Media

Lance Bass (35) ist sich sicher, dass Justin Timberlake (34) ein guter Vater werden wird.

- Anzeige -

Er kommt aus einer guten Familie

Die beiden Sänger standen einst gemeinsam mit der Boygroup *NSYNC ('It's Gonna Be Me') auf der Bühne und blieben auch nach der Auflösung der Band gute Freunde. Justin und seine Ehefrau Jessica Biel (33, 'Eine himmlische Familie') werden demnächst zum ersten Mal Eltern und Lance ist überzeugt, dass Justin einen tollen Job machen wird, da er selbst aus einem liebevollen Elternhaus stammt.

"Er wird ein toller Vater", versicherte Lance im Interview mit 'Access Hollywood'. "Guckt euch nur mal Justins Eltern an. Sie sind so großartig, so liebevoll. Er kommt aus Tennessee und hat eine sehr eng verbundene Familie. Er wird also ein unglaublicher Vater sein."

Lance selbst heiratete im Dezember letzten Jahres seinen langjährigen Freund Michael Turchin (28). Die beiden würden eines Tages auch gerne Eltern werden, wie der Musiker nun verriet. "Nun ja, ich würde nicht 'große Familie' sagen, aber auf jeden Fall eine Familie", so Lance. "Wir haben definitiv vor, in den nächsten zwei oder drei Jahren eine Familie zu gründen. Das ist auch ein Grund dafür, warum wir uns aneinander binden wollten: Um eine Familie zu gründen und zu zeigen, dass wir echt sind, dass wir das für immer wollen und Kinder in dieser Welt großziehen wollen."

In seiner Ehe ist Lance absolut glücklich und er ist auch überzeugt, dass sich durch die Trauung für das Paar einiges verändert hat. "Es ist wundervoll. Allein schon 'Ehemann' anstatt 'Freund' sagen zu können, ist wirklich unglaublich", freute sich Lance Bass. "Die Leute behandeln uns jetzt ganz anders. Ich schätze, sie sehen uns jetzt als echtes Paar."

Cover Media

— ANZEIGE —