Lance Bass: Noch mal auf die Knie

Lance Bass
Lance Bass © Cover Media

Lance Bass (35) hielt zum zweiten Mal um die Hand seines Freundes Michael Turchin an.

- Anzeige -

Zweiter Antrag!

Was für eine süße Geste: Vor genau einem Jahr ging der ehemalige 'N Sync-Star ('It's Gonna Be Me') schon einmal vor seinem Schatz auf die Knie und um dieses Jubiläum zu feiern, machte er das Ganze gleich noch einmal! Auf Instagram teilte Michael ein Bild von seiner Hand, auf der ein neuer Verlobungsring steckt, und schrieb überglücklich dazu: "Wer bekommt am einjährigen Jubiläum seines ersten Antrags einen zweiten? Dieser Typ!!!"

Wann genau die Hochzeit ansteht, ist nicht bekannt. Zumindest aber lässt sich sagen, dass Michael Turchin wirklich bereit ist - immerhin hat er schon zweimal Ja gesagt! Das Paar ist seit Dezember 2011 zusammen und genießt sein Glück in vollen Zügen. Erst vor Kurzem sind Lance und Michael aus einem Südafrika-Urlaub zurückgekommen. 2006 hatte sich Lance als schwul geoutet, damals gab es 'N Sync schon nicht mehr, die Band verkündete 2002 ihr Ende. 2013 aber taten sich die Jungs noch einmal für einen Auftritt zusammen, um ihr berühmtestes Mitglied Justin Timberlake (33, 'Take Back The Night') bei den MTV VMAs zu ehren. Diese Performance war etwas ganz Besonderes für Lance Bass, wie er später auf Twitter enthüllte: "Es war das erste Mal, dass ich als geouteter Künstler mit 'N Sync aufgetreten bin!"

Cover Media

— ANZEIGE —