Lance Bass: Männer haben's schwer

Lance Bass und Michael Turchin
Lance Bass und Michael Turchin © coverme.com

Lance Bass (34) findet das Planen für seine Hochzeit nicht so einfach.

- Anzeige -

Zumindest beim Hochzeitsplanen

Der ehemalige Sänger von 'N Sync ('Tearin' Up My Heart') bestätigte im September die Verlobung mit Michael Turchin. Nun muss nur noch die Hochzeit vorbereitet werden, was eine schwierige Geburt zu sein scheint: "Das Traurige ist - wenn zwei Männer eine Hochzeit planen, ist das schwer. Die Hochzeit ist normalerweise eine Sache für die Braut und die träumt davon, seit sie zwei Jahre alt ist. Bei uns Typen ist es ein bisschen entspannter", lachte Lance Bass. "Es wird ein Jahr brauchen, bis wir alles geplant haben."

Aber der Musiker hat trotzdem schon genaue Vorstellungen - zum Beispiel, wie sich seine Gäste präsentieren sollen: "Das einzig Coole, das ich haben möchte - da es doch kein Hochzeitskleid gibt, möchte ich, dass die Damen in Haute Couture erscheinen, total übertrieben, als ob es zum Met-Ball ginge", wünschte sich der Amerikaner. Neben der Hochzeit kümmert sich Bass auch um das Ankurbeln seiner Karriere als Solokünstler. Er ist deshalb ziemlich nervös: "Ich war diese Woche im Studio, ich habe meine erste Debütsingle. Es hat zwölf Jahre gebraucht, bis ich den richtigen Song fand. Jetzt habe ich diesen unglaublichen Song, in den ich mich gleich verliebte und nun habe ich ihn aufgenommen. In ein paar Wochen kommt er heraus. Ich bin nervös. Sehr nervös", bibberte Lance Bass - aber zumindest lenkt ihn die neue Platte von der schwierigen Aufgabe des Hochzeitsplanens ab.

© Cover Media

— ANZEIGE —