Lance Bass hat Ja gesagt

Michael Turchin und Lance Bass
Michael Turchin und Lance Bass © Cover Media

Lance Bass (35) ist unter der Haube!

- Anzeige -

Hochzeit mit Michael Turchin

Am Samstag [20. Dezember] heiratete der Musiker ('Bye Bye Bye') seinen Verlobten Michael Turchin (27) im Park Plaza Hotel in Los Angeles. Das berichtete das 'People'-Magazin.

"Wir lieben uns so sehr", schwärmte der Popstar von seinem frisch Angetrauten.

Laut der Publikation waren 300 Gäste bei der Liebes-Sause dabei, darunter Lances frühere Bandkollegen JC Chasez (38), Joey Fatone (37) und Chris Kirkpatrick (43).

Justin Timberlake (33), der das Quintett damals vervollständigte, schaffte es leider nicht, da er sich aktuell auf Tour befindet, soll sich aber "schlecht fühlen", dass er nicht dabei sein konnte.

Die Schauspielerinnen JoAnna Garcia Swisher (35, 'Prakti.com') und Jamie-Lynn Sigler (33, 'Die Sopranos') vollzogen die Zeremonie.

"Man kann natürlich zu einem Priester gehen, einem Pastor oder einem Rabbi, aber mir gefällt das nicht, weil man sie nicht wirklich kennt. Ein Fremder übernimmt an dem wichtigsten Tag in meinem Leben das Kommando", meinte Lance gegenüber 'People'. "Wir lieben die Vorstellung, jemanden zu haben, der uns kennt."

Lance und Michael lernten sich vor fast vier Jahren auf der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes in Südkalifornien kennen. Die Bräutigame schrieben ihre Ehegelübde selbst, wobei Lance ins Schwärmen von seinem Schatz geriet: "Michael versteht mein verrücktes Leben und passt perfekt hinein. Wir sind die besten Freunde."

"Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der mich so zum Lachen bringen kann wie Lance", erwiderte Michael. "Er ist so ein unglaublicher Mensch. Ich kann mir nicht vorstellen, neben jemand anderem wach zu werden."

Da sei Lance Bass und Michael Turchin doch alles Glück dieser Welt für ihre gemeinsame Zukunft gewünscht!

Cover Media

— ANZEIGE —