Lance Armstrong wird zum fünften Mal Vater

Lance Armstrong wird zum fünften Mal Vater
© WENN.com/FayesVision, FS2

Das Baby kommt im Oktober

Radprofi Lance Armstrong wird zum fünften Mal Vater. Der 38-Jährige kündigte den Nachwuchs auf äußerst originelle Weise an. Über Twitter ließ er einen gewissen 'Cincoarmstrong' (etwa: Armstrong fünf) verkünden: "Ich habe zwei Arme, zwei Beine, einen Spitznamen, und ich bin zwei Zoll lang. Wir sehen uns im Oktober."

- Anzeige -

Es ist das zweite gemeinsame Kind des Texaners und seiner Freundin Anna Hansen. Je nach Geschlecht soll das Baby Jack oder Olivia heißen.

Söhnchen Max, der erste gemeinsame Nachwuchs des Paares, war im vergangenen Juni zur Welt gekommen. Mit seiner früheren Frau Kristin hat Armstrong drei Kinder: Sohn Luke (11) und die Zwillingstöchter Isabelle und Grace (8). 1996 war Armstrong an Hodenkrebs erkrankt. Nachdem er die Krankheit besiegt hatte, kehrte er in den Radsport zurück und gewann von 1999 bis 2005 die Tour de France, das schwerste Radrennen der Welt.

(Bild: WENN)

— ANZEIGE —