Lana Del Rey: Auftritt bei Kimyes Hochzeit

Lana Del Rey
Lana Del Rey © Cover Media

Lana Del Rey (27) tritt angeblich bei der Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) auf.

- Anzeige -

Für viel Geld

Die amerikanische Künstlerin ('Born to Die') konnte scheinbar nicht Nein sagen, als sie gebeten wurde, einen Song an dem Abend beizusteuern.

Die Reality-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') und der Rapper ('Homecoming') sollen dieses Wochenende in Europa heiraten und es wird behauptet, dass West einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand genommen hat, um die Musikerin dazu zu bringen, auf seiner Trauung ein besonderes Lied zum Besten zu geben.

Dabei wollte Lana Del Rey zuerst kein Teil der Vermählung des Superstar-Paares sein: Es wird behauptet, dass Kanye die Künstlerin schon für seinen Antrag im vergangenen Oktober engagieren wollte, sie aber absagte. "Kanye wusste, wie sehr Kim die Musik von Lana liebt, weshalb er versucht hat, sie dazu zu bekommen, beim Antrag zu performen", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror' aus. Doch für die Hochzeit konnte er sie wohl umstimmen. "Also erhöhte er das Angebot für einen Auftritt auf der Hochzeit und sagte Lana, dass ['Young and Beautiful'] sein und Kims besonderer Song wäre und dass es so viel bedeuten würde, wenn sie ihn performt. Sie konnte nicht Nein sagen."

Kanye West machte seiner Liebsten an ihrem Geburtstag am 21. Oktober in San Francisco in einem Baseball-Stadion einen Antrag, während ein Orchester Del Reys Song 'Young and Beautiful' spielte.

Wie 'Radar Online' zuvor berichtete, hatte West ursprünglich geplant, dass Lana Del Rey schon bei seinem Hochzeitsantrag singt. Dazu kam es aber nicht: "Lana sagte höflich ab und gab keinen Grund an, warum sie nicht in der Lage war, zu performen. Es war von Lana und ihrem Team ein sehr entschiedenes Nein", verriet ein Insider der Publikation zu der Zeit. "Kanye hat versucht, seinen Wunsch durchzusetzen, kam damit aber nicht weit. Dann entschied er sich, ein Orchester zu engagieren, um das Lied für Kim zu performen und er war zufrieden damit."

Für Kim Kardashian ist speziell dieses Lied ganz besonders und so ließ sie ihre Fans vergangenen Sommer wissen: "Ich kriege diesen Song 'Young and Beautiful' einfach nicht aus meinem Kopf."

Wenn Lana Del Rey ihn also auf ihrer Hochzeit wirklich performen wird, macht sie damit zwei Menschen ganz besonders glücklich.

Cover Media

— ANZEIGE —