Lambertz-Schokoparty 2012: Schoki und Schampus im Überfluss

Printenkönig Hermann Bühlbecker lädt zu seiner legendären Lambertz Schokoparty und die Promis stehen Schlange. In diesem Jahr fand die Nacht der süßen Versuchung im Kölner 'Alten Wartesaal' statt und wie immer gab es viel zu sehen, zu naschen und zu trinken...

"Das ist natürlich DIE Veranstaltung in Köln des Jahres. Und die Kombination von schönen Frauen und Schokolade ist natürlich sensationell", erzählt Alessandra Pocher begeistert, die übrigens ohne Gatte Oli Pocher kam. Nichtsdestotrotz war die Stimmung super, und das nicht nur bei ihr.

Giovanni Zarella und Verena Kerths Freund Martin Krug ließen den Getränketisch wackeln - trotz Kameras - Hollywoodstar Rosario Dawson rockte die Bank und Olivia Jones genoß die Leckereien. Schlagersternchen Michelle strahlte am Abend vor Glück - aber nicht wegen der Schokolade: "Ich glaube, dass ich jetzt einen Mann gefunden habe, der wirklich mit mir umgehen kann. Und ich kann es annehmen. Ich bin sehr sehr glücklich", schwärmt Michelle.

Egal ob betrunken vor Glück oder wegen Schampus im Überfluss - es hatte den Anschein, dass alle Bühlbeckers Veranstaltung zum Brüllen fanden.

(Bildquelle: RTL)

— ANZEIGE —