Lambert jr. Dinzinger liebt 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin Parishee

Lambert-Dinzinger Jr. liebt Parishee Towakolian
Lambert-Dinzinger Jr. und Parishee Towakolian sind seit vielen Jahren ein Paar © Getty Images, Hannes Magerstaedt

Parishee Towakolian versucht derzeit bei ‘Germany's Next Topmodel‘ Heidi Klum und Co. von sich zu überzeugen. Erste Erfahrungen auf dem Roten Teppiche hat sie aber schon vorher gesammelt. Ihr Freund ist nämlich kein Unbekannter.

- Anzeige -

Die gebürtige Niederländerin ist sein mehreren Jahren mit Lambert Dinzinger Jr. zusammen, dem Sohn von Schauspielerin Christine Neubauer. Und der 22-Jährige unterstützt seine Liebste natürlich bei ihrer Mission und glaubt an ihren Erfolg. “Ich finde, sie meistert das alles ganz toll. Es ist ja nicht so einfach, vor so vielen Leuten zu laufen. Vor allem vor so einer Jury. Ich bin auf jeden Fall extrem stolz“, verrät er der ‘Bild‘.

Parishee hat zwar auch schon kleinere Modeljobs an Land gezogen, jobbt derzeit allerdings als Praktikantin in einer Münchner Beauty-Klinik. Die schöne 21-Jährige ist ein wahres Multitalent und spricht sogar sechs Sprachen. Aufgewachsen ist sie übrigens auf Ibiza.

Und um dann am Ende wirklich ganz oben auf Heidis Modelthron zu sitzen, muss man das Rampenlicht lieben. Genau das tut Parishee: “Ich liebe es, wenn ‘All eyes on me…‘“, sagt sie selbstbewusst. So kann Christine Neubauers Schwiegertochter in spe es auf jeden Fall sehr weit bringen.

— ANZEIGE —