Twittern

Lambert Dinzinger jr. spricht über die Trennung seiner Eltern

"Am Anfang war es ein Schock"

15.02.13 15:36

Für Lambert Dinzinger jr. war die Trennung seiner Eltern Christine Neubauer und Lambert Dinzinger Senior ein Schock. Lambert litt, neben der familiären Situation, sehr unter der Reaktion der Öffentlichkeit. Im Interview mit RTL spricht der 20-Jährige über die für ihn schmerzhafte Trennung seiner Eltern.

"Am Anfang war es ein Schock. Ich bin nie davon ausgegangen, dass meine Eltern irgendwann einmal auseinander gehen", sagt er. Für viele Kinder kommt die Trennung der Eltern überraschend. Umso schwieriger ist es, mit dieser Situation fertig zu werden. Erst recht, wenn die eigenen Eltern in der Öffentlichkeit stehen.

Lambert Dinzinger jr. spricht über die Trennung seiner Eltern

Doch nicht nur für den eigenen Sohn kam die Trennung überraschend. Auch die Öffentlichkeit reagierte geschockt auf die Trennung des Traumpaars. Am 13. Januar 2011 gaben Christine Neubauer und Lambert Dinzinger Senior ihre Trennung bekannt. Besonders schmerzhaft war für Lambert jr. die Aufarbeitung der Ehetrennung in der Öffentlichkeit. Sein Vater sprach in der Zeitschrift 'Bunte' über die Trennungsgründe und den neuen Liebhaber seiner Ehefrau. Dann die Enttäuschung über das Verhalten seiner Mutter.

Aber Lambert jr. hat aus dieser Situation gelernt. Er legt nun Wert auf Unabhängigkeit. Mittlerweile wohnt er in seiner eigenen Wohnung. Auch wenn sich das Verhältnis zu seiner Mutter entspannt hat, möchte Lambert nicht mehr nur 'Sohn von…' sein.

Bildquelle: RTL




Das interessiert bestimmt auch Sie
Lambert Dinzinger hat kein uneheliches Kind

» Lambert Dinzinger hat kein uneheliches Kind

Ex-Mann von Christine Neubauer räumt mit Gerüchten auf
Lambert Dinzinger streitet uneheliche Tochter ab

» Lambert Dinzinger streitet uneheliche Tochter ab

"Ich bin einer Hetzkampagne ausgesetzt"

Claudia Effenberg schließt Liebes-Comeback nicht aus

Für Stefan trägt sie wieder ihren Ehering  [02:18]

 
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH