Lambert Dinzinger hat kein uneheliches Kind

Lambert Dinzinger hat während seiner Ehe mit Christine Neubauer kein Kind mit einer anderen Frau gezeugt.
Vaterschaftstest beweist: Lambert Dinzinger hat während seiner Ehe mit TV-Star Christine Neubauer kein Kind mit einer anderen Frau gezeugt. © dpa bildfunk

Ex-Mann von Christine Neubauer räumt mit Gerüchten auf

Jetzt hat es TV-Star Christine Neubauer Schwarz auf Weiß: Ihr Ex-Mann Lambert Dinzinger hat während ihrer Ehe KEIN Kind mit einer anderen Frau gezeugt. Das hat laut 'Bild' ein Vaterschaftstest eindeutig ergeben. "Für mich war das ja immer klar, deswegen bin ich auch nicht erleichtert", so Dinzinger zu dem Blatt. "Noch immer bin ich aber von der Hetzkampagne gegen mich erschüttert. Ich wurde als Lügner und Betrüger beleidigt. Ich hoffe, dass jetzt endlich alle bösen Gerüchte aufhören."

- Anzeige -

Der 55-Jährige sah sich zu der DNA-Analyse gezwungen, weil eine Zeitschrift behauptet hatte, er sei der Vater einer inzwischen zweijährigen Tochter, habe Christine Neubauer jahrelang belogen und betrogen. Auch seine Ex-Frau zeigte sich von den Vorwürfen geschockt und schenkte den Gerüchten zunächst Glauben.

Bild: dpa

— ANZEIGE —