Lamar Odom: Weihnachten mit der Ex

Lamar Odom
Lamar Odom © coverme.com

Lamar Odom (34) findet Trost bei seiner Exfreundin Liza Morales.

- Anzeige -

Zurück zu Familie Nr. 1

Der baldige Exmann von Khloé Kardashian (29, 'Keeping Up with the Kardashians') suchte wieder den Kontakt zu seiner Familie, nachdem seine Ehe zerbrach. Mit Morales hat er zwei Kinder, Destiny (15) und Lamar Jr. (11). "Lamar sprach in den vergangenen Wochen oft mit Liza und sie war ihm eine unglaubliche Stütze", verriet ein Insider gegenüber 'Radar Online'. "Khloé war immer furchtbar eifersüchtig auf Liza, deshalb distanzierte sich Lamar. Er weiß nun, dass dies ein Fehler war."

Laut der Internetseite wird Lamar Odom die Weihnachtstage in New York mit seinen Kindern und seiner Exfreundin verbringen. Der Sportler war zehn Jahre mit Morales zusammen - das Paar musste einige tragische Sachen durchstehen. So starb 2006 ihr gemeinsamer Sohn Jayden im Alter von sechs Monaten an plötzlichem Kindstod.

Ihre Tochter Destiny ist nicht traurig darüber, dass sich ihr Vater von Kardashian trennte und teilte dies der Öffentlichkeit auf ihrer ask.fm-Seite mit: "Niemand dachte, dass es halten würde, also ehrlich, wen kümmert's. Ich will sowieso keine Versöhnung. Ich will ihn ganz für mich allein."

Mag der Kardashian-Clan ihm den Rücken gekehrt haben - zumindest seine Familie hält zu Lamar Odom.

© Cover Media

— ANZEIGE —