Lamar Odom war zu Gast bei Kanye Wests Show: Ist er wieder mit Khloé Kardashian zusammen?

Kardashian-Jenner-Ladies mit Lamar Odom (3.v.l.).
Gemeinsam bei Kanyes Fashion Show: Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloé Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner u. Kourtney Kardashian.

Lamar Odom mit dem Kardashian-Jenner-Clan bei Kanye Wests Show

Zum ersten Mal zeigte sich Ex-Basketball-Star Lamar Odom (36) knapp vier Monate nach seinem Zusammenbruch wieder in der Öffentlichkeit - und zwar an der Seite seiner Noch-Ehefrau Khloé Kardashian (31). Mit einem Privatjet flogen die beiden nach New York, wo sie die Fashion-Show von Kanye West besuchten. Es scheint Lamar Odom, der im Oktober 2015 nach Drogenexzessen bewusstlos in einem Bordell aufgefunden worden war und eine Zeit lang im Koma lag, also wieder deutlich besser zu gehen, wenn er einen solch langen Flug plus einen Auftritt bei einer Modenschau auf sich nehmen kann. Nach Angaben des Online-Magazins 'TMZ' sollen seine kognitiven und sprachlichen Fähigkeiten weitgehend wiederhergestellt sein.

- Anzeige -

Das ist eine erstaunliche Wende, denn Lamar Odoms Zustand galt als sehr ernst, es wurde über irreparable Hirnschäden spekuliert. Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus kümmerte sich Khloé Kardashian um ihren Gatten. Das überraschte viele, waren die beiden doch vor dem Freudenhaus-'Unfall' schon länger getrennt - wohl auch wegen seiner Drogenprobleme und seiner notorischen Untreue. Die Scheidung war bereits eingereicht. Nach dem Zusammenbruch ihres Gatten hatte Khloé Kardashian jedoch geäußert, die Scheidung zunächst zurückziehen zu wollen - "auch aus medizinischen Gründen."

Sind Khloé Kardashian und Lamar Odom nun wieder ein Paar oder nicht?

Khloé Kardashian und ihr Noch-Mann Lamar Odom.
Sind sie nun wieder ein Paar oder nicht? Khloé Kardashian und ihr Noch-Mann Lamar Odom. © Jamie McCarthy

Aber sind das Reality-TV-Sternchen und der ehemalige Sportler nun wieder ein Paar? Bereits vor Lamar Odoms Beinahe-Tod datete Khloé Kardashain NBA-Star James Harden, doch diese Liaison soll seit ein paar Wochen vorbei sein, wie nun bekannt wurde. Könnte es also sein, dass sich Khloé und Lamar wieder angenähert haben, als sie ihn pflegte?

Klar ist bislang nur: 2,08-Mann Lamar Odom zeigte sich glücklich zurück im Leben - inmitten des Kardashian-Jenner-Clans, der fast geschlossen zur Fashion-Show seines Schwagers Kanye West, verheiratet mit Khloés Schwester Kim Kardashian, angereist war. Das scheint ja zumindest zu heißen: Willkommen zurück im Schoß der Familie, in welcher Funktion auch immer.

— ANZEIGE —