Lamar Odom: Rap-Geständnis?

Lamar Odom
Lamar Odom © coverme.com

Lamar Odom (34) wurde dabei gefilmt, wie er zusammenhangslos darüber rappte, Khloé Kardashian (29) betrogen zu haben.

- Anzeige -

Wirr und oben ohne

Der Sportler stand in den vergangenen Monaten im Zentrum reichhaltiger Spekulationen, nachdem ihm Affären sowie Drogenkonsum nachgesagt wurden. 'TMZ' veröffentlichte nun Videomaterial von ihm, das angeblich diesen Monat aufgenommen wurde. In dem dreiminütigen Clip sind Odom und ein Kumpel mit bloßem Oberkörper zu sehen, wie sie herumtanzen und darüber rappen, Drogen zu nehmen, untreu zu sein und Geld ohne die NBA zu verdienen. "Lamar scheint neben der Spur zu sein, rappt darüber, Geld mit seinem Parfüm 'Unbreakable' zu verdienen und wie er Drogen raucht, damit 'der Schmerz vergeht'", berichtet die Webseite.

Außerdem scheint der Athlet anzudeuten, dass er sich mit anderen Frauen vergnügte, wenn seine Reality-TV-Gattin ('Keeping Up with the Kardashians') nicht in der Stadt war. In seiner Rapeinlage verweist der Basketballspieler auch auf Hip-Hopper Kanye West (36, 'Stronger'), den Verlobten seiner Schwägerin Kim Kardashian (33, 'Kourtney and Kim Take New York').

Derzeit befindet sich Odom auf Rhode Island, wo er an seiner alten Uni, der University of Rhode Island, für ein NBA-Comeback trainieren soll. Am Mittwochabend wurde der Star vor Ort in einer Bar gesichtet, wo er von Fans darum gebeten wurde, für Fotos zu posieren. Angeblich schmiss er auch eine Lokalrunde.

In der vergangenen Woche war der Körbewerfer noch nach dem Stand seiner Ehe befragt worden. "Khloé und mir geht es gut", soll er Studenten der Universität geantwortet haben. "Sie ist gerade in Australien und ich bin sicher, dass wir uns bald wieder sehen."

Die Gattin des Möchtegernrappers scheint von den kontroversen musikalischen Ergüssen ihres Mannes bislang nichts mitbekommen zu haben. Auf ihrem Trip nach Down Under scheint sie dafür ihre Liebe für die Natur entdeckt zu haben. "Ich kann nicht glauben, dass ich heute im Taronga Zoo einen Baby-Koala getroffen habe! Schaut euch diese Gesichter an", schwärmte das It-Girl heute auf seiner Twitterseite und veröffentlichte ein Foto, auf dem es mit dem Bärchen posiert.

Ob Khloé Kardashian wohl auch so warme Worte für Lamar Odom findet, wenn sie erst einmal seinen Rap gehört hat?

© Cover Media

— ANZEIGE —