Lamar Odom: Gibt seine Frau ihn auf?

Lamar Odom
Lamar Odom © coverme.com

Lamar Odom (34) sorgt sich, dass Khloé Kardashian (29) nicht mehr an ihre Ehe glaubt.

- Anzeige -

Wo ist Khloés Ehering?

Der Basketballer geriet in die Schlagzeilen, da behauptet wurde, dass er drogensüchtig sei und seine Frau mehrmals betrogen habe. Mittlerweile sieht man Kardashian ('Kourtney and Khloé Take Miami') ohne ihren Ehering, was ihren Gatten Schlimmstes befürchten lässt. "Lamar trägt seinen Ring immer und er möchte, dass Khloé ihren auch trägt", berichtete ein Freund 'HollywoodLife'. "Er vergisst nie, seinen Ring zu tragen, deshalb denkt er, dass sie ihn aufgegeben hat. Er trägt den Ring, weil er sich Khloé verpflichtet fühlt und er möchte mit Khloé zusammen sein. Er hat keine Absicht, die Ehe mit ihr zu beenden."

Unlängst wurde berichtet, dass die Amerikanerin bereits die Scheidungspapiere vorbereitet, deshalb kann Lamar Odom wohl die Augen vor dem Aus seiner Ehe nicht mehr verschließen: "Er weiß, dass es nicht halten wird. Er weiß das und kann nichts dagegen tun. Er erwartet, dass Khloé Schluss macht. Letzten Monat verbrachten sie die Nacht zusammen und als sie aufwachte sagte sie 'Guten Morgen', aber auf herablassende Art. Sie distanzierte sich von ihm und ruft ihn auch nicht an."

Seit den Gerüchten um eine Scheidung ließ sich der Sportler dabei filmen, wie er darüber rappt, dass er andere Frauen trifft, während Kardashian nicht in der Stadt ist. Sollte die Fernsehschöne tatsächlich die Scheidung einreichen, kann man laut Berichten erwarten, dass Lamar Odom umgerechnet 7,5 Millionen Euro Abfindung verlangt.

© Cover Media

— ANZEIGE —