Lamar Odom geht es besser: Er war mit Khloé Kardashian und Kim Kardashian wandern

Gewinner des Tages
Lamar Odom 2014 auf der Golden Globe After Party - lange vor seinem Zusammenbruch © Winston Burris/AdMedia/ImageCollect

Er ist wieder auf den Beinen: Lamar Odom (36) ist ganz offensichtlich auf dem Weg der Besserung. Der Noch-Ehemann von Khloé Kardashian (31) war über das Wochenende sogar mit ihr und deren Schwester Kim Kardashian (35) beim Wandern. Dies berichtet unter anderem das US-Klatschportal "TMZ". Noch im Oktober hätte das niemand für möglich gehalten. Damals war der ehemalige Basketballspieler bewusstlos und mit einer Überdosis in einem Bordell gefunden worden. Angeblich erlitt er zwölf Schlaganfälle und konnte zunächst weder sprechen noch laufen.

- Anzeige -

Lamar Odom war beim Wandern

Mittlerweile soll er aber wieder in der Lage sein, ein Gespräch zu führen. Odom sei zuversichtlich, dass er in einigen Monaten sogar wieder unabhängig leben könne. Vielleicht wird er auch irgendwann wieder Basketball spielen - dazu sei er fest entschlossen.

spot on news

Liebes-Comeback bei Khloé Kardashian und Lamar?
Liebes-Comeback bei Khloé Kardashian und Lamar? Gemeinsamer Spaziergang lässt wieder hoffen 00:00:47
00:00 | 00:00:47
— ANZEIGE —