Lake Bell war früher gegen die Ehe

Lake Bell war früher gegen die Ehe
Lake Bell © Cover Media

Lake Bell (36) wolte früher nie heiraten - bis ihr Mann kam.

- Anzeige -

Dann kam alles anders

2013 gab die Schauspielerin ('Es ist kompliziert') Scott Campbell das Ja-Wort, ihre Tochter Nova erblickte Ende 2014 das Licht der Welt. In dem Film 'Es ist kompliziert' schlüpfte Lake in die Rolle einer Frau namens Nancy, die sich mit dem falschen Mann zu einem Blind Date trifft. Die Rolle fiel der Darstellerin nicht leicht, da sie nicht viel Gemeinsamkeiten an ihrem Alter Ego entdecken konnte. "Es ist witzig, weil ich selbst keine besonders wilde und verrückte Dating-Geschichte habe", erklärte sie auf 'uproxx.com'. "Ich hatte ein paar verrückte Momente, aber ich bin von Natur aus eine Optimistin. Nancys Zynismus ist etwas, das ich von Freunden lernen musste, die mich mit ihrem unglaublich abgebrühten Standpunkt zum Lachen bringen. Ich kann nur sagen, dass ich nachvollziehen kann, wenn man gegen das Konzept der Ehe ist, weil ich das auch war, bevor ich meinen Mann kennenlernte. Ich hielt das für veraltet und übertrieben romantisch… Aber ich gebe zu, dass jeder unromantische Mensch in seinem Inneren verzweifelt hofft, dass jemand ihm das Gegenteil beweist."

Lakes Ehemann konnte sie schnell dazu bringen, ihre Meinung über die Ehe zu ändern. Sie verliebte sich auf den ersten Blick in ihn und zögerte nicht, seinen Heiratsantrag anzunehmen.

Eine von Scotts besten Eigenschaften ist laut Lake seine Unterstützung in ihrem Beruf, darunter auch ihre Projekte als Regisseurin. Die Amerikanerin hat bisher bei mehreren Filmen Regie geführt und ist froh, dass immer mehr Frauen sich auf dieses Feld wagen: "Das Beste an dieser Welle der Diskussionen über Filmemacherinnen und die weibliche Präsenz in Hollywood ist die Tatsache, dass es trendy ist. Was für ein toller Trend! Das ist ein Teil des allgemeinen Bewusstseins und endlich wird es auf eine Art und Weise untersucht, die nicht mehr ignoriert werden kann. Es gibt keine Möglichkeit mehr, das zu beschönigen", befand Lake Bell.

Cover Media

— ANZEIGE —