Lake Bell: Jetzt zeigt sie ihren Babybauch

Lake Bell
Lake Bell © Cover Media

Lake Bell (35) konnte ihre Schwangerschaft nicht geheim halten.

- Anzeige -

Kein Geheimnis mehr

Die Schauspielerin ('Wenn Liebe so einfach wäre') gab im vergangenen Monat bekannt, dass sie und ihr Mann Scott Campbell ihre erstes gemeinsames Kind erwarten. Wie sie nun verriet, hatte sie es satt, ihren Babybauch verstecken zu müssen. "Ich glaube, man wird einfach überwältigt. Man kann zu viel darüber nachdenken", gestand Bell im Interview mit 'People'. "Ich hatte es einfach absolut satt, [den Babybauch] zu verstecken."

Inzwischen macht es der Schönheit Spaß, ihr wachsendes Bäuchlein auf dem roten Teppich zur Schau zu stellen. "Endlich kann ich die Kleider tragen, in denen man alles essen kann", lachte Bell. "Man muss nicht für Fotos posieren und den Bauch einziehen. Man kann einfach entspannen und seinen Bauch sogar betonen."

Ihren ersten Hochzeitstag feiern die Darstellerin und ihr Mann - ein Tattoo-Künstler - im Juni. Diesen wollen sie im großen Stil feiern. "Ich liebe ihn zu Tode", lachte sie. "Wir werden etwas Tolles unternehmen. Ich glaube, wir haben so oder so viel zu feiern."

Kennen- und lieben gelernt hat sich das Paar am Set der TV-Show 'How to Make it in America' im Jahr 2011. Zur Verlobung kam es im März 2012, bevor sich Lake Bell und ihr Liebster am 1. Juni 2013 in New Orleans das Ja-Wort gaben.

Cover Media

— ANZEIGE —