Läuten bei Orlando Bloom und Katy Perry bald die Hochzeitsglocken?

Läuten bei Orlando Bloom und Katy Perry bald die Hochzeitsglocken?
Zwischen Orlando Bloom und Katy Perry soll es nach sechs Monaten sehr ernst sein. © Getty Images for The Weinstein Company, Rich Polk

So ernst soll es Orlando Bloom mit Katy Perry sein

Orlando Bloom (39) und Katy Perry (31) sind zwar erst seit sechs Monaten ein Paar, doch bei den beiden soll es ganz schön gefunkt haben. "Seit Miranda Kerr war es Orlando nicht mehr so ernst mit einer Frau", verriet jetzt eine enge Freundin dem US-Magazin 'People'.

- Anzeige -

Auch eine Hochzeit soll der Schauspieler mit der neuen Frau an seiner Seite nicht ausschließen. "Er würde sich gerne mit Katy niederlassen und wünscht sich mehr Kinder", heißt es weiter. Orlando Bloom und seine Ex-Frau, Topmodel Miranda Kerr, gaben sich im Juli 2010 nach drei Jahren Beziehung das Jawort. Sohnemann Flynn erblickte nur sechs Monate später das Licht der Welt.

Katy Perry allerdings soll nach ihrer gescheiterten Ehe mit Schauspieler Russell Brand in 2012 nach nur zwei Jahren Ehe etwas zögerlich sein. "Sie wird nicht heiraten, bevor sie nicht weiß, dass es das absolut Richtige für sie ist", sagte ein weiterer Insider, "aber sie verstehen sich wirklich gut und sind beide sehr unabhängig!"

Zuletzt waren die beiden Turteltauben sogar gemeinsam im Urlaub auf Sardinien, wo der 'Fluch der Karibik'-Star splitterfasernackt zu sehen war und damit das ganze Netz in Aufruhr versetzt hatte.

Die Zeit wird zeigen, ob die beiden nach ihren bereits gescheiterten Ehen erneut vor den Traualtar treten werden und Blooms Söhnchen Flynn ein Geschwisterchen schenken werden.

— ANZEIGE —