Läuten bei Miley bald die Hochzeitsglocken?

Läuten bei Miley bald die Hochzeitsglocken?
© Mandatory Credit: WENN.com, JBD/ZJE

Was steck in Wahrheit dahinter?

Noch bis vor kurzem machte ’Hannah Montana’-Star Miley Cyrus ein großes Geheimnis aus ihrer Liebe zu Filmkollege Liam Hemsworth und jetzt sollen bereits die Hochzeitsglocken läuten. Dem ’OK!’-Magazin zufolge scheint Miley in dem Australier den Mann fürs Leben gefunden zu haben: “Sie ist überzeugt davon, den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen. Sie spricht davon zu heiraten, sobald sie 18 wird. Sie hat sogar schon ihre Mutter gefragt, ob sie ihr Hochzeitskleid tragen kann.”

- Anzeige -

Warum kann es die erst 17-Jährige es kaum abwarten vor den Traualtar zu treten? Steckt hinter den überraschenden Zukunftsplänen womöglich ein ganz anderer Grund?

Läuten bei Miley bald die Hochzeitsglocken?
© Touchstone / Splash News

Die Tochter von Country-Sänger Billy Ray Cyrus führte immer ein sehr behütetes Leben und war als Disney-Star immer ein Vorbild für Kinder. So überrascht es nicht, dass sie über das Thema Sex vor der Ehe eine ganz eigene Meinung hat: "Ich nehme meine Jungfräulichkeit mit in die Ehe. Ich wurde in einer christlichen Familie erzogen", erklärte Miley der ’Daily Mail’. Um sich diesen Schwur auch immer vor Augen zu halten, trägt sie sogar einen Keuschheitsring der Bewegung ’True love waits’ (Wahre Liebe wartet).

Der Teenie-Star lernte Liam beim Dreh von ’The Last Song - Mit dir an meiner Seite’ kennen und lieben. Liam wurde von Familie Cyrus herzlich aufgenommen und wohnt seit kurzem sogar mit ihnen unter einem Dach. Miley und ihr 20-jähriger Freund wollten ursprünglich ein eigenes Liebesnest beziehen, doch ihr Vater war damit nicht einverstanden. Um dem jungen Glück aber nicht im Weg zu stehen, einigten sich Vater und Tochter auf einen Kompromiss: Liam zieht zu ihnen in die Villa, muss aber im Gästezimmer schlafen. Im ’People’-Magazin schwärmt der potentielle Schwiegersohn regelrecht von Mileys Familie: “Sie waren immer sehr freundlich und haben mich toll aufgenommen“. So nett es auch mit der ganzen Familie sein mag, aber ein frisch verliebtes Pärchen braucht auch seine Privatsphäre und von diesem hübschen Burschen kann der Teenie-Star bestimmt nicht mehr lange die Finger lassen. Ist die Hochzeit womöglich nur eine Flucht aus den behüteten vier Wänden ihrer Eltern? Wir werden sehen, ein wenig Zeit hat das junge Paar noch, schließlich wird Miley erst im November volljährig und darf den allbekannten Satz: ’Ja, ich will’ sagen.

(Bildquelle: WENN / Splash)

— ANZEIGE —