Läuft da wieder was zwischen Justin Bieber und Kourtney Kardashian?

Läuft da wieder was zwischen Justin Bieber und Kourtney Kardashian?
Gute Freunde oder mehr? Kourtney Kardashian und Justin Bieber © [M] Helga Esteb / Olena Z / Shutterstock.com

Sie ist 37, er gerade mal 22. Sie hat bereits drei Kinder, er oftmals noch Flausen im Kopf. Trotzdem wird Kourtney Kardashian und Justin Bieber ("The Feeling") immer wieder eine Affäre nachgesagt. Beide beteuerten bisher immer, nur gute Freunde zu sein. Doch am Wochenende wurden die Gerüchte zunächst neu angeheizt. Wie die US-Promi-Seite "Radar Online" berichtet, verbrachte Kourtney das Wochenende mit ihren Kindern in Miami. Tagsüber war Strand mit den Kleinen angesagt, abends ging es dann auf die Piste. Und zwar genau in den Club, in dem Justin Bieber eine Party schmiss.

- Anzeige -

Party in Miami

Doch wie Insider berichten, hatten sich Justin Bieber und Kourtney Kardashian nur getroffen, um ein bisschen Spaß im Sinne von gemeinsam Feiern zu haben. Die älteste Schwester aus dem Kardashian-Klan müsse sich nach der Trennung von dem Vater ihrer Kinder, Scott Disick, noch immer ablenken. Vor einigen Monaten erzählte ein anderer Insider, dass Bieber behauptet habe, Kourtney sei die beste Liebhaberin, die er jemals gehabt habe. Ob die beiden nur gute Freunde sind, oder ob da mehr dran ist, das wissen sie wohl nur selbst.



spot on news

— ANZEIGE —