Lady Gaga: Wie weit ist die Kinderplanung?

Lady Gaga: Wie weit ist die Kinderplanung?
Lady Gaga und Taylor Kinney © Cover Media

Lady Gaga (29) könnte schon bald Mutter werden, wenn es nach ihrem Schatz Taylor Kinney (34) geht.

- Anzeige -

Taylor ist bereit

Die Sängerin ('Bad Romance') und der Schauspieler ('Vampire Diaries') sind seit Juli 2011 zusammen, in diesem Jahr verlobten sie sich. Obwohl es das Traumpaar nicht eilig hat, vor den Altar zu treten, träumt Taylor jetzt schon von einer Großfamilie.

"Ich habe viele Brüder", grinste er im Gespräch mit 'HuffingtonPost.com'. "Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und klar möchte ich das - ich möchte Nachwuchs! Am liebsten will ich ein kleines Fußballteam und einen Minivan und alle diese Sachen…"

Ob Lady Gaga ihrem Verlobten diesen Traum erfüllt? Schließlich ist die Musikerin nicht nur schwer damit beschäftigt, die Charts zu erobern, sondern seit neuestem auch als Schauspielerin in 'American Horror Story: Hotel' unterwegs. Bleibt da noch Zeit für Kinder? Im Augenblick vielleicht nicht, aber Lady Gaga träumt genauso wie ihr Liebster von Nachwuchs!

Schon 2013 sagte sie in einem Interview: "Ich möchte ganz viele Kinder haben! Mindestens drei. Ich will eine Familie und meine Kinder umsorgen. Ich bin in einer starken Familie groß geworden und kann mir einfach nicht vorstellen, keine Familie zu haben."

Na, dann steht ja dem Kinderwunsch von Taylor Kinney nichts im Wege - am aller wenigsten seine Verlobte Lady Gaga!

Cover Media

— ANZEIGE —