Lady Gaga: Verlobt!

Lady Gaga
Lady Gaga © Cover Media

Lady Gaga (28) nahm den Heiratsantrag ihres Freundes Taylor Kinney (33) an.

- Anzeige -

Am Valentinstag

Die Sängerin ('Bad Romance') und der Schauspieler ('Die Schadenfreundinnen') lernten sich beim Videodreh zu ihrem Clip 'You and I' kennen und sind seitdem ein Paar. Heute [16. Februar] bestätigte der Popstar, dass ihr Liebster am Valentinstag um ihre Hand angehalten habe. "Er gab mir sein Herz am Valentinstag und ich habe Ja gesagt!", schrieb sie auf Instagram und postete ein Foto, auf dem man einen riesigen herzförmigen Diamanten an ihrem Ringfinger sah. Ihre Hand umschloss auf dem Schwarzweißbild die Hand ihres frisch Verlobten.

'Us Weekly' bestätigte ihre Verlobung als erstes und berichtete weiter, dass das Paar diesen Anlass in dem Familienrestaurant, Joanne Trattoria, der Sängerin in Manhattan feierte. "Ich hörte, wie die Sängerin sagte, dass es an der Zeit war, als sie den Ring aufblitzen ließ", erklärte der Chefredakteur Barry Lewis, der dort zur gleichen Zeit aß. "Gaga und Kinney wurden von zwei riesigen Bodyguards begleitet. Einer blieb direkt neben Gaga, der andere war in der Nähe des Eingangs. Ihr Vater Joe Germanotta öffnete eine Flasche Champagner, um mit dem Paar anzustoßen und Kinney in der Familie willkommen zu heißen."

Schon früher schwärmte Lady Gaga von dem Schauspieler und versicherte gegenüber dem Radiomoderator Howard Stern (61), dass er der Mann für's Leben sei: "Er ist der Richtige. Wie ich das weiß? Es ist dieses Gefühl… ."

Cover Media

— ANZEIGE —