Lady Gaga: Vegas-Aufritt zu Silvester

Lady Gaga und Tony Bennett
Lady Gaga und Tony Bennett © Cover Media

Lady Gaga (28) verbringt ihren Silvesterabend auf der Bühne in Las Vegas.

- Anzeige -

Mit Tony Bennett

Nachdem die Sängerin ('Bad Romance') zuletzt mit Jazz-Legende Tony Bennett (88, 'I Left My Heart in San Francisco') an ihrem Album 'Cheek to Cheek' arbeitete, wird sie nun auch den 31. Dezember mit dem Musik-Veteran feiern. Gemeinsam sorgt das Duo im Cosmopolitan - einem Casino- und Hotel-Komplex in der amerikanischen Glücksspiel-Metropole - für Unterhaltung, während der Countdown ins neue Jahr abläuft. "Ich kann es kaum erwarten 'Wange an Wange' das Jahr 2015 mit dem legendären Tony Bennett einzuläuten", meinte Gaga mit Bezug auf ihre jüngste Zusammenarbeit in einem Statement. Weiter betonte die exzentrische Künstlerin: "Bei der Neujahrsfeier geht es darum, seine Familie, seine Freundschaften und die Zukunft wertzuschätzen - drei Dinge, über die mir dieser Mann sehr viel beigebracht hat."

Laut 'Billboard' werden Lady Gaga und Tony Bennett Songs von ihrer neuen Platte zum Besten geben. Tickets gehen am Freitag in den Verkauf.

Nicht nur die Popmusikerin ist von ihrem Kollegen begeistert - die Bewunderung beruht nämlich gänzlich auf Gegenseitigkeit. Das singende Zweigespann posierte jüngst für das Cover des 'Parade'-Magazins und im begleitenden Interview schwärmte Tony: "Niemand kommuniziert so sehr mit der Öffentlichkeit wie Lady Gaga. Niemand. Ich vertraue dem Publikum und bin sehr beeindruckt. Was [ihre Fans] angeht, so ist sie Teil ihrer Familie. Der Einzige, der das bisher geschafft hat, war Bing Crosby - vor vielen Jahren."

Cover Media

— ANZEIGE —