Lady Gaga und Taylor Kinney haben sich am Valentinstag verlobt

Lady Gaga und Taylor Kinney haben sich verlobt
Heiratsantrag zum Valentinstag: Lady Gaga und Taylor Kinney haben sich verlobt.

Heiratsantrag zum Valentinstag: Lady Gaga hat sich verlobt

Was könnte am Valentinstag romantischer sein als ein Heiratsantrag? Genau das hat sich wohl auch Schauspieler Taylor Kinney gedacht und seiner Liebsten nun die Frage aller Fragen gestellt - und Lady Gaga hat 'Ja' gesagt! Diesen Glücksmoment will die Sängerin jetzt auch mit dem Rest der Welt teilen und zeigt auf ihrer Instagram-Seite ein Foto ihres beachtlichen Verlobungsklunkers in Herzform. "Er hat mir am Valentinstag sein Herz geschenkt und ich habe JA gesagt!", schreibt sie.

- Anzeige -

Wie 'Us Weekly' berichtet, soll das Paar diesen freudigen Anlass in dem Restaurant ihres Vaters 'Joanne Trattoria' in Manhattan gefeiert haben. "Gaga und Kinney wurden von zwei riesigen Bodyguards begleitet. Einer blieb direkt neben Gaga stehen, der andere war in der Nähe des Eingangs", erzählt 'Times Herald-Record'-Chefredakteur Barry Lewis dem Magazin. "Ihr Vater Joe Germanotta öffnete eine Flasche Champagner, um mit dem Paar anzustoßen und Kinney in der Familie willkommen zu heißen."

Die 28-Jährige und der Schauspieler lernten sich 2011 beim Videodreh von Gagas Musikvideo 'You & I' kennen.

Lady Gaga und Taylor Kinney
Lady Gaga und Taylor Kinney lernten sich 2011 kennen und lieben. © picture alliance / abaca, Olivier Douliery
— ANZEIGE —