Lady Gaga: Tour wird unvergesslich

Lady Gaga
Lady Gaga © coverme.com

Lady Gaga (27) war begeistert wegen der Resonanz auf ihre kommende Tour.

- Anzeige -

Konzerte im nächsten Frühjahr

Die Sängerin ('Born This Way') verkündete in der vergangenen Woche die ersten Termine für ihre Nordamerika-Tournee, die im nächsten Frühjahr startet. Die Fans kauften dann auch gleich brav die Tickets und ihr Idol zeigte sich verzückt: "Vielen Dank an all die Fans, die Tickets für die Tour kauften. Das war das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt. Die Konzerte werden unvergesslich", versprach Lady Gaga auf Twitter.

Die Künstlerin konnte sich auch darüber freuen, dass sie bei Forbes auf Platz zwei der bestverdienenden Musikerinnen landete und damit Rivalinnen wie Beyoncé Knowles (32, 'Crazy in Love') und Taylor Swift (23, 'Love Story') mit ihrem Verdienst von umgerechnet 68 Millionen Euro hinter sich ließ. Nur Madonna (55, 'Frozen') verdiente mit 90 Millionen Euro dieses Jahr mehr.

Wenn Gaga demnächst auf Tour geht, darf ein Sauerstoffzelt hinter der Bühne nicht fehlen - das benutzte sie bereits in der vergangenen Woche beim Jingle Bell Ball. "Gaga hatte während der vergangenen Tour Sauerstoff und darauf setzt sie jetzt immer bei der Arbeit. Bei ihren Anforderungen für die Garderobe [in London] wurde es übersehen, deshalb musste die Crew der St. John Ambulanz ihr einen Sauerstoffkanister bringen. Sie waren nicht sehr beglückt darüber. Aber Gaga hatte ein schwieriges Jahr und sieht es als eine gute medizinische Versorgung."

Wenn sie ihren kleinen Monstern eine gute Show bieten will, braucht Lady Gaga wohl auch so viel Sauerstoff wie sie nur kriegen kann.

© Cover Media

— ANZEIGE —