Lady Gaga: Tour-Tickets bald zu haben

Lady Gaga
Lady Gaga © coverme.com

Lady Gaga (27) hat den Verkaufsstart für die Tickets zu ihrer Tour bekannt gegeben.

- Anzeige -

Die Queen kommt!

Auf Facebook postete die erfolgreiche Entertainerin ('Paparazzi') stolz: "Lady Gagas 'artRave: The ARTPOP Ball Tour' kommt nach Europa! Das wird eine unglaubliche Party und eine Erfahrung, die ihr nicht verpassen dürft!"

Der normale Kartenvorverkauf ist gestaffelt: Am 8. Februar gehen die ersten Tickets über den Ladentisch, dann geht's am 14. Februar weiter - für die Deutschland-Konzerte ist der zweite Termin wichtig. 

Doch Lady Gaga hat sich für ihre treuesten Fans etwas ausgedacht: Mitglieder der 'Little Monsters'-Community können die Konzerttickets schon früher erwerben. Für sie startet der erste Vorverkauf am 5. Februar und die zweite Runde am 11. Februar. 

In Deutschland kommt die Queen am 3. Oktober in Hamburg vorbei, am 07. Oktober in Köln und am 9. Oktober in Berlin.   

Wer allerdings Lust auf eine Konzert-Reise hat, der kann sich auch Tickets für Lady Gagas UK-Auftritte sichern. Am 23. Oktober beispielsweise rockt die Musikerin die legendäre O2 Arena in London, davor beglückt sie Birmingham, Glasgow und Manchester. Sogar in Irland tritt sie auf, am 17. Oktober ist Dublin ihre Bühne. Großer Kick-Off der Welttournee ist allerdings schon viel früher: Am 28. März legt Lady Gaga in New York los. 

© Cover Media

— ANZEIGE —