Lady Gaga stößt wieder zu 'American Horror Story'

Lady Gaga stößt wieder zu 'American Horror Story'
Lady Gaga © Cover Media

Lady Gaga (29) dreht eine weitere 'American Horror Story'-Staffel.

- Anzeige -

Vom Schauspielfieber gepackt

Die US-Sängerin ('Applause') war im vergangenen Jahr als mysteriöse Hotelbesitzerin in der fünften Staffel der erfolgreichen Serie zu sehen und heimste mit ihrer Darstellung sogar einen Golden Globe ein. Dabei will sie es offenbar aber nicht belassen! Die Frage, ob sie auch in der nächsten Staffel auftauchen wird, bejahte sie im Interview mit dem New Yorker Radiosender Z100, Details behielt sie allerdings für sie: "Ich kann nichts versprechen, was das Wie oder Wann angeht."

Der Schöpfer der Horrorserie, Ryan Murphy (50), erklärte selbst auch vor einiger Zeit, immer wieder gerne mit Gaga zusammenarbeiten zu wollen. "Lady Gaga ist so brillant in der fünften 'AHS'-Staffel, dass ich sie gestern gebeten habe, offiziell zur sechsten Staffel zu

stoßen. Bitte sag' ja, Lady Gaga!", schrieb er im Oktober 2015 auf Twitter.

Was man von der sechsten Staffel erwarten darf, ist bisher noch unklar. Ryan enthüllte jedoch vor Kurzem im Gespräch mit 'Entertainment Weekly', dass sich die Fans auf eine Überraschung gefasst machen können: "Das Nächste, was wir uns ausdenken, ist völlig anders als [die letzte Staffel 'Hotel']. Nicht kleiner, nicht opulenter, sondern eher verruchter und düsterer." Gerüchten zufolge soll die kommende Staffel zudem in der Gegenwart spielen.

Cover Media

— ANZEIGE —