Lady Gaga: Sexy Geschenk an Bill Clinton

Unvergessliches Geburtstagsständchen

Wenn der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten Geburtstag feiert, dann stehen die Promis Schlange. Zu den hochkarätigen Gratulanten gehörten unter anderem 'U2'-Frontmann Bono, Stevie Wonder, Ashton Kutcher, R'n'B-Star Usher und Lady Gaga. Letztere hat ihrem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht und den andereren Stars gewaltig die Show gestohlen.

- Anzeige -

Die 25-Jährige hauchte eine abgeänderte Version ihres Hits 'You and I' ins Mikro und entblätterte sich obenrum. Doch keine Sorge, zum Vorschein kam lediglich ein hautfarbenes Oberteil mit Brüsten.

Clinton zeigte sich von der Performance mehr als begeistert: „Wie cool ist es, 65 Jahre alt zu werden und Lady Gaga zu bekommen.“ So lässt es sich gern alt werden.

— ANZEIGE —