Lady Gaga präsentiert ihre sexy Bikini-Figur

Lady Gaga präsentiert ihre sexy Bikini-Figur
Auch ein schöner Rücken kann entzücken, weiß Musikerin Lady Gaga © Instagram/Ladygaga

Ohne ausgefallene Garderobe erkennt man sie kaum. Doch wer sich da so lasziv an einer karibischen Palme räkelt ist tatsächlich Lady Gaga (29, "Cheek to Cheek"). Auf den Bahamas lässt es sich die Musikerin sichtlich gut gehen und über ihren offiziellen Instagram-Account darf die ganze Welt an ihrem Traumurlaub und den noch traumhafteren Kurven teilhaben.

Urlaub auf den Bahamas

Die Auszeit hat sich Frau Gaga auch redlich verdient, schließlich steht bald der Hochzeits-Stress an. Am Valentinstag dieses Jahres verlobte sie sich mit ihrem Langzeit-Partner, dem Schauspieler Taylor Kinney (33, "Chicago Fire"). Noch in diesem Sommer soll die Hochzeit steigen, die - für die exzentrische Dame eher untypisch - traditionell vonstatten gehen soll. Die nötige Brautkleid-Figur hat Stefani Germanotta, wie Lady Gaga mit bürgerlichem Namen heißt, allemal.

spot on news

— ANZEIGE —