Lady Gaga plant eine XXL-Familie mit Taylor Kinney

Lady Gaga plant eine XXL-Familie
Lady Gaga © Cover Media

Lady Gaga (30) wünscht sich viele Kinder.

- Anzeige -

Mindestens 3 Kinder

Die Sängerin ('Poker Face') ist seit fünf Jahren mit Schauspieler Taylor Kinney (34, 'Chicago Fire') glücklich, seit dem vergangenen Jahr sind sie außerdem verlobt. Einen offiziellen Termin für die Trauung gibt es zwar noch nicht, fest steht allerdings schon jetzt, dass ihr italienisches Blut sie "zu einem großen, rauschenden Fest im Sinne meiner Vorfahren" verpflichtet, so Gaga im Interview mit dem Magazin 'Gala'. "Meine Familie würde mich lynchen, wenn es anders wäre."

Familie spielt für Stefani Germanotta, so heißt die Pop-Diva bürgerlich, eine große Rolle - kein Wunder also, dass sie mit Taylor "unbedingt bald eine Familie gründen" will. Bei der Anzahl der Kinder hat sie auch schon genaue Vorstellungen. "Drei sollten es mindestens sein. Und ich möchte eine Mutter sein, die sehr intensiv für ihre Kinder da ist."

Ein bisschen warten muss der Nachwuchs allerdings noch, Lady Gaga ist derzeit schließlich schwer beschäftigt. Sie arbeitet an ihrem neuen Album und wird auch wieder als Schauspielerin vor der Kamera stehen. Nach ihrem gefeierten Debüt in der fünften Staffel der Hitserie 'American Horror Story' wird sie auch in der sechsten Staffel dabei sein, bestätigte sie kürzlich dem New Yorker Radiosender 'Z100', behielt Details allerdings für sich: "Ich kann nichts versprechen, was das Wie oder Wann angeht."

Für ihre Darstellung in 'American Horror Story' wurde Lady Gaga im Januar sogar mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Cover Media

— ANZEIGE —