Lady Gaga: Neuer Song 'Perfect Illusion' wird bald veröffentlicht

Lady Gaga: Neuer Song in den Startlöchern
Lady Gaga © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Freitag ist es soweit!

Lady Gaga (30) lässt wieder musikalisch von sich hören.

Fans dürfen sich freuen: Am Freitag dem 9. September bringt die Popsängerin ('Applause') einen neuen Song in den Handel, wie sie selbst auf Instagram ankündigte. Dort enthüllte sie schon im Voraus, dass die Single den Titel 'Perfect Illusion' trägt. Produziert wurde sie von Mark Ronson (41) und auch der Tame-Impala-Gründer Kevin Parker ('Let It Happen') sowie Bloodpop sollen ihre Finger im Spiel gehabt haben. Letzterer half Justin Bieber (22), seinen Song 'Sorry' zu vertonen.

"Der Song handelt von moderner Ekstase", verriet Gaga schon vergangenen Monat in einem Interview mit dem New Yorker Radiosender 'iHeartRadio'. "Jedes Mal, wenn ich ihn höre, kriege ich einen krassen Adrenalinschub."

'Perfect Illusion' wird übrigens die erste Single-Auskopplung ihres neuen Albums, das bisher nur als 'LG5' bekannt ist. Es folgt auf 'The Fame', 'Born This Way', 'Artpop' und 'Cheek to Cheek'.

Auch schauspielerisch lässt Lady Gaga weiterhin von sich hören: Erst kürzlich ergatterte sie die Hauptrolle in dem Regie-Debüt des Hollywoodstars Bradley Cooper (41, 'American Sniper'), 'A Star Is Born'.

Dabei handelt es sich um eine Remake des Klassikers 'Ein neuer Stern am Himmel', in dem 1954 Judy Garland als aufstrebende Sängerin zu sehen war. Mit Barbra Streisand (74) wurde 1976 bereits eine Neuverfilmung gedreht, diesmal soll allerdings Lady Gaga die Protagonistin darstellen.

Cover Media

— ANZEIGE —