Lady Gaga: Mein Leben ist eine unglaubliche Reise

Lady Gaga: Mein Leben ist eine unglaubliche Reise
Lady Gaga © Cover Media

Lady Gaga (29) blickte auf ihre bisherige Karriere mit viel Emotionen zurück.

- Anzeige -

Emotionaler Preis

Gestern Abend wurde der Popstar ('Poker Face') mit dem 'Contemporary Icon Award' bei den 'Songwriters Hall Of Fame 46th Annual Induction and Awards' in New York ausgezeichnet. Via Instagram postete die Sängerin ein Foto ihres Outfits und brachte ihre Dankbarkeit für den Award zum Ausdruck: "Ich danke euch vielmals für den 'Songwriters Hall Of Fame Contemporary Icon Award'. Was für eine Reise. Es fühlt sich wie ein ganzes Leben an. Hauptsächlich identifiziere ich mich in meinem Leben als Songwriterin. Die heutige Auszeichnung bedeutet mir sehr viel", schrieb sie dazu.

Auf dem Foto sieht man Lady Gaga in einem monochromen, gestreiften Anzug mit einem ausgewaschenen Elvis-T-Shirts. Zu Beginn des Abends trug der Star jedoch ein anderes Outfit, das seinen sonst so wagemutigen Looks alle Ehre machte. Bei ihrem Auftritt rockte sie einen Leder-BH, zerrissene Strumpfhosen und eine leuchtend rote Lederjacke. Den Look komplettierten klobige, schwarze Plateau-Boots.

Für die Musikerin läuft es derzeit nicht nur beruflich bestens: Auch privat könnte Lady Gaga nicht glücklicher sein. Am Valentinstag hielt ihr Liebster Taylor Kinney (33, 'Chicago Fire') um ihre Hand an. Vor Kurzem schwärmte er von seiner zukünftigen Frau: "Ich finde es toll, was sie tut - ihre Arbeit, ihre Musik und auch ihre Wohltätigkeitsarbeit. Sie inspiriert so viele Menschen, darunter auch mich. Sie ist jemand, der immer zu dir hält, der an einen glaubt und auch an die Arbeit, die man macht", berichtete Lady Gagas Verlobter gegenüber 'US Weekly'.

Cover Media

— ANZEIGE —