Lady Gaga: Italienisches Kochbuch mit ihrem Vater Joe Germanotta in Planung

Lady Gaga: Ein Kochbuch mit Papa
Lady Gaga © Cover Media

Lady Gaga (30) wird mit ihrem Papa ein Kochbuch auf den Markt bringen.

- Anzeige -

Familie, Essen und Liebe

Joe Germanotta, der Vater der Sängerin ('Applause'), betreibt in New York mit seiner Frau Cynthia ein Familienrestaurant namens Joanne Trattoria. Rezepte, die von den Gerichten der Gaststätte inspiriert wurden, werden nun von ihm und seiner berühmten Tochter in einem Buch zusammengestellt, das den Titel 'The Joanne Trattoria Cookbook: Classic Recipes and Scenes from an Italian American Restaurant' tragen soll. Gaga wird dafür das Vorwort verfassen.

In den USA soll das Buch am 22. November erscheinen, in einer Beschreibung des Verlagshauses Post Hill Press heißt es dazu: "Familie, Essen und Liebe sind die Grundlagen, auf denen Joe Germanotta und seine Frau Cynthia ihre Töchter Natali und Stefani [so Gagas bürgerlicher Name] erzogen haben. Benannt nach seiner Schwester, die nur drei Monate vor ihrem 20. Geburtstag an Lupus starb, ist das Familienrestaurant genau auf diesen Grundlagen aufgebaut. Auf den Seiten dieses Kochbuchs hat Joe Rezepte und unterhaltsame Anekdoten gesammelt, die von seinem weltbekannten Restaurant inspiriert wurden."

Joanne Trattoria wurde 2012 eröffnet, im Restaurant machte Gagas Exfreund Taylor Kinney (35, 'Die Schadenfreundinnen') ihr im vergangenen Jahr einen Heiratsantrag, den die gesamte Familie dort feierte. Nach fünf Jahren Beziehung haben sich Lady Gaga und ihr Verlobter im Juli allerdings für eine Beziehungspause entschieden.

Cover Media

— ANZEIGE —