Lady Gaga ist überglücklich

Lady Gaga
Lady Gaga © Cover Media

Lady Gaga (28) ist dank ihres Verlobten Taylor Kinney (33) "so eine glückliche zukünftige Braut".

- Anzeige -

Sie lächelt ununterbrochen

Die Sängerin ('The Edge of Glory'), die als Stefani Germanotta geboren wurde, bestätigte am Montag ihre Verlobung mit dem Schauspieler ('Chicago Fire'). Vor allem vom Verlobungsring, den Taylor von Goldschmiedin Lorraine Schwartz für sie machen ließ, ist der exzentrische Popstar schwer begeistert, denn dieser weckt mit seiner besonderen Gravur liebevolle Erinnerungen.

"Am besten gefällt mir am Verlobungsring, dass Taylor und Lorraine mit weißen Diamanten ein 'TS' auf den Ring kreierten", schrieb sie auf Instagram zu einem Bild des Schmuckstücks. "Er nannte mich schon immer bei meinem Geburtsnamen. Seit unserem ersten Date. Ich bin so eine glückliche zukünftige Braut! Ich kann nicht aufhören zu lächeln!!"

Nur kurze Zeit nach dieser Nachricht veröffentlichte Gaga eine Karikatur, die Hiromi Yoshimura von Iggy Proof anfertigte. Darauf trägt Taylor seine Angebetete auf Händen. "So süß!!!" kommentierte verliebte Sängerin das Werk.

Nachdem spekuliert wurde, dass der Verlobungsring um die sechs Karat haben könnte, meldete sich die Designerin des Klunkers kürzlich selbst zu Wort, verriet den genauen Wert allerdings auch nicht. "Der Stein ist groß und wunderschön - und teurer als viele der Schätzungen, die ich gelesen habe", plauderte Lorraine im Magazin 'InStyle' aus.

So offen wie derzeit zeigte sich Gaga in der Vergangenheit allerdings nicht, wenn es um ihre Beziehung ging. So versuchten die Promis stets, ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit zu halten. Vor zwei Monaten wurden sie bei der Taufe von Taylor Kinneys Neffen gesichtet, hielten sich dabei aber im Hintergrund. "Sie versuchten, nicht erkannt zu werden", berichtete Pfarrer Mike Alleman damals der 'New York Daily News'. "Sie wollten sich nicht in den Vordergrund drängen. Als der Gottesdienst endete, gingen sie aus der Seitentür."

Ganz so unauffällig werden sich Lady Gaga und Taylor Kinney bei ihrer eigenen Hochzeit vermutlich nicht benehmen!

Cover Media

— ANZEIGE —