Lady Gaga: Ihre Schwiegermutter ist begeistert

Lady Gaga: Ihre Schwiegermutter ist begeistert
Lady Gaga © Cover Media

Lady Gaga (29) steht bei ihrer Schwiegermutter in spe hoch im Kurs.

- Anzeige -

"Ein echter Schatz!"

Die Sängerin ('ARTPOP') ist seit rund einem Jahr mit dem Schauspieler Taylor Kinney (34, 'Chicago Fire') verlobt und während es so mancher Frau vor der Mama des Liebsten graut, versteht sich Gaga bestens mit Taylors Mutter Pamela Heiser. Diese besuchte am Mittwoch [6. Januar] mit ihrem Sohn die 2016 People's Choice Awards und nutzte die Gelegenheit, um von ihrer zukünftigen Schwiegertochter zu schwärmen.

"Sie war das süßeste Ding, das ich je getroffen hatte", erinnerte sich Pamela im Gespräch mit 'usmagazine.com' an ihre erste Begegnung mit Lady Gaga. "Sie war ein echter Schatz! Ich schloss sie im ersten Moment, in dem ich sie traf, ins Herz."

Gaga und Taylor reden übrigens nur selten über ihre bevorstehende Hochzeit, die Mutter des Bräutigams gab allerdings einen Hinweis auf das Design des Brautkleids: "Es wird eher schlicht", sagte Pamela.

Das genaue Datum, an dem sie sich das Ja-Wort geben, werden die Musikerin und der Seriendarsteller derweil wohl nicht preisgeben, sie wollen nämlich keine ungebetenen Gäste und lästige Paparazzi.

"Lasst euch überraschen", lächelte Taylor Kinney vor Kurzem im Interview mit 'People'.

Cover Media

— ANZEIGE —