Lady Gaga: Geburtstagsgrüße an Jeff Koons

Lady Gaga
Lady Gaga © coverme.com

Lady Gaga (27) schätzt Jeff Koons (59) sehr.

- Anzeige -

Jeff, wir lieben dich sehr

Die Sängerin ('Pokerface') erwähnte den Künstler in ihrem Song 'Applause' vom aktuellen Album 'ARTPOP' und gratulierte ihm gestern zum Geburtstag per Twitter: "Happy Birthday, Jeff Koons. Jeff, wir lieben dich sehr. Die ARTPOP-Skulptur, die du schufst, beginnt eine neue jugendliche künstlerische Renaissance. Das ist erst der Anfang. Monster, folgt Jeff Koons. Er ist eine Inspiration dafür, dass man ganz groß träumen soll. Wir müssen die Kunst am Leben erhalten. Startet die Revolution", forderte Lady Gaga ihre Anhänger auf.

Die Amerikanerin hielt sich am Sonntag in Paris auf, um dort mit Donatella Versace (58) den Anfang der neuen Modesaison zu würdigen. Die Musikerin und die Designerin stehen sich sehr nahe - die Italienerin ist ein Vorbild für den Popstar. "Ich habe nicht immer jemanden, zu dem ich aufschauen kann. Es kann manchmal einsam sein, denn einige akzeptieren mich als Künstlerin, andere wiederum nicht. Wenn ich sehe, wo Donatella steht und was sie erreicht hat und auch weiterhin schaffen wird, gibt mir das das Gefühl, ein Vorbild zu haben. Ich habe jemanden, zu dem ich aufschauen und sagen kann 'So will ich sein'. Zumindest kann ich es versuchen. Mode ist die Sache, die mich davor bewahrt hat, traurig zu sein. Mir waren meine Kostüme und Kleidung immer wichtig", offenbarte Lady Gaga unlängst in einem Interview mit 'Fashion'.

© Cover Media

— ANZEIGE —