Lady Gaga: Geboren, um zu entertainen

Lady Gaga: Geboren, um zu entertainen

RTL Musiktipp: "Born This Way"

Der Beat geht direkt in die Beine, der Refrain eignet sich perfekt zum Mitsingen: Mit der Single "Born This Way" ist Lady Gaga sozusagen mal wieder genau auf dem richtigen Weg. Der groovende Song ist der lang herbeigesehnte Vorbote aus Lady Gagas epischem Nachfolgewerk, zu ihren zwei bisher veröffentlichten Studioalben "The Fame" und "The Fame Monster".

- Anzeige -

Und wenn es nach Lady Gaga geht, setzt sie mit dem neuen Longplayer noch einen drauf: "Das Album ist meine absolut größte Arbeit, die ich je gemacht habe, und ich bin so begeistert davon. Die Message, die Melodien, die Richtung, der Sinn, was es meinen Fans bedeutet und was es in meinem Leben bedeutet – ist völlige Befreiung."

Die Fans müssen sich jedoch noch etwas gedulden. "Born This Way" erscheint erst am 23. Mai 2011.

Eine Frau der Superlative

Gewinne, Gewinne, Gewinne: Mit ihrem Debüt "The Fame" / "The Fame Monster" eroberte Lady Gaga die Pop-Welt im Sturm und wurde mit den höchsten Musikpreisen wie Grammy Award, American Music Award, MTV VMA, MTV EMA und ECHO sowie rund um den Globus mehrfach mit Platin- und Gold-Awards ausgezeichnet. Mit ihren Hit-Singles wie u.a. "Pokerface", "Just Dance", "Paparazzi", "Bad Romance" und "Telephone" und den dazugehörigen Videos sorgte Lady Gaga für viel Aufsehen und wurde zur Pop- und Fashion-Ikone. Ihre Monster Ball-Tour war weltweit ausverkauft. Mit dem neuen Album "Born This Way" schlägt Lady Gaga das nächste Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte auf.

— ANZEIGE —