Lady Gaga freut sich auf die Oscars

Lady Gaga
Lady Gaga © Cover Media

Lady Gaga (28) ist wegen ihrer bevorstehenden Oscar-Performance schon jetzt total emotional.

- Anzeige -

Sie fühlt sich geehrt

Die Sängerin ('Applause') wird am Sonntag bei der Verleihung der Academy Awards für die größten Stars Hollywoods singen und war bereits auf dem Weg zu den Proben komplett aus dem Häuschen. "Ich habe schon jetzt Gänsehaut", ließ sie ihre Twitter-Follower wissen. "Was für eine Ehre für die Welt und so ein unglaublich talentiertes Publikum zu singen!"

Gaga tritt zum ersten Mal bei der Preisverleihung, die in diesem Jahr zum 87. Mal stattfindet, auf. Die Produzenten des Events, Craig Zadan und Neil Meron, zeigten sich begeistert. "Lady Gaga ist eine einmalige Künstlerin, deren musikalische Entwicklung immer weiter wächst", teilten sie 'Variety' mit. "Wir sind stolz darauf, dass wir sie bei den Oscars zum ersten Mal performen sehen werden."

Für die Musikerin läuft es derzeit auch privat rund: Am Valentinstag hielt ihr Freund Taylor Kinney (33) um ihre Hand an. Den Antrag machte der Schauspieler ('Chicago Fire') ihr mit einem umwerfenden Ring, den Promi-Goldschmiedin Lorraine Schwartz mitdesignte. "Am besten gefällt mir am Verlobungsring, dass Taylor und Lorraine mit weißen Diamanten ein 'TS' auf den Ring kreierten", schrieb Lady Gaga auf Instagram zu einem Bild des Schmuckstücks. "Er nannte mich schon immer bei meinem Geburtsnamen, seit unserem ersten Date. Ich bin so eine glückliche zukünftige Braut! Ich kann nicht aufhören zu lächeln!!"

Cover Media

— ANZEIGE —